Nights highernew2Nights highernew2
 
 
Design ohne Titel

Das Motto

Hast du dir schon einmal gewünscht alles wieder auf Anfang setzten zu können? Ein kurzer Klick auf den "Reset-Button" und alles ist ungeschehen? Dieses Jahr tauchen wir in faszinierende Stories von Menschen aus der Bibel ein, die das geschafft haben. Es wird kreativ, herausfordernd und motivierend! Sei gespannt.
 
sam funny2higher

2021 im neuen Format

Was?! Dieses Jahr schon wieder kein YOUTHCAMP?! OH NEIN!
Denkste.. :)
Es ist eher ein OH NEIN, ich muss noch meinen Freunden bescheid sagen, dass ich sie einladen muss, oder sie online dabei sein können.
OH NEIN, ich muss nicht traurig sein, dass es wieder nicht stattfindet.
Denn JA, wir probieren dieses Jahr etwas neues.

Dieses Jahr wird es die YOUTH-NIGHT WEEK 2021 geben. Jeden Abend von 18 Uhr wird es ein Abendprogramm geben in gewohnter Manier: Music, Acting, Message and more. Du und deine Freunde können live an drei Standorten auf 100 Personen begrenzt dabei sein, unter den gewohnten Maßnahmen natürlich. Falls die Plätze nicht reichen, bieten wir einen Live-Stream, damit auch niemand etwas verpasst. Ist das ein Deal? :)
Also sagt euren Freunden bescheid! Oder du kennst wen, der nicht kommen konnte, weil er zu weit weg wohnt? Dann schick ihm den Link, macht euch einen entspannten oder intensiven Abend. Tauscht euch gemeinsam über Zoom aus, oder seid im Livechat dabei.
Wir freuen uns auf dich! Genau, DU und auch deine Freunde sind willkommen, wir wollen 2021 alles mögliche tun um euch zu erreichen und freuen uns wenn du oder ihr dabei seid. Kommt mit neuen Leuten in Kontakt, habt Spaß und werdet..
... Refreshed!

(Bleib in Verbindung mit den Leuten die du kennst und kennenlernst, nach der Youth-Night Week ist vor dem Youthcamp :))
Be blessed!
2
2
Online, Connect, Refresh. REPEAT!
5
5
Erlebe, dass Gott dich liebt!

31. Mai bis 04. Juni

Teilnahmealter: 13 - 19 Jahre

Online & Locations

Live-Stream auf Youtube
Link folgt!
Vorort (auf 100 Leute begrenzt):
Füllscheuergemeinde Andernach
Glaubensforum Dierdorf
MBG Neuwied

Anmeldung

Du kannst jede einzelne Session online verfolgen, oder gerne vor Ort dabei sein.
Du kannst gerne in die Gemeinde gehen die du kennst, oder sei mutig und besuche eine andere:)

Anmeldung Füllscheuer/CCA Anmeldung GF Dierdorf Anmeldung MBG AUF 100 pro Ort begrenzt

WICHTIG!!!

Vorweg, du hast keine Kosten :)

ABER! du musst dich auf Grund der Lage jeden Tag neu anmelden, vielleicht kannst du zu einer Session nicht und dadurch wird für jemand anders ein Platz frei. Sorry für die Umstände, aber wir bitten um Verständnis.
Online kannst du jederzeit einschalten und den Link gerne an deine Freunde schicken.
SEI DABEI!

Dein Youthcamp Leitungsteam :)
 
instagram-logo

Instagram

Folge dem Youthcamp auf Instagram! Einfach youthcampandernach suchen oder direkt mal ein Selfie posten mit dem Hashtag #youthcampandernach
whatsapp-128

Kontakt

WhatsApp: 0157 740 21 391
E-Mail: youthcamp@cc-andernach.de
 

 
Veranstalter: Christlicher Sportverein Andernach e.V., Freie evangelische Gemeinde (City Church) Andernach, Landessportbund Rheinland-Pfalz | Projekt „Integration durch Sport“, MBG Neuwied und Glaubensforum Dierdorf