Herzliche Einladung zum Sonntagsgottesdienst

GOTTESDIENST UM 11:00
Komm´ vorbei und feier´mit uns ein besonderen und multimedialen Gottesdienst. Egal, ob du schon Christ bist, auf der Suche nach Gott oder einfach neugierig: DU BIST WILLKOMMEN.
Ein besonders Highlight von Kirche ist die musikalische Anbetungszeit (engl. worship). Gemeinsam haben wir eine Zeit der Begegnung mit Gott, denn die Lieder sind quasi gesungene Gebete. Im Anschluss hören wir eine alltagsrelevante Predigt in einer Sprache, die jeder versteht. Von Zeit zu Zeit denken wir uns ein paar kreative Elemente aus oder hören Erfahrungen aus dem Leben und Alltag von Christen, die mit Gott etwas Besonderes erlebt haben. Also sei gespannt.
Vor und nach dem Gottesdienst haben wir genug Zeit, um einander kennen zu lernen, füreinander zu beten oder einfach miteinander zu quatschen.
KIDSPOINT
Auch für unsere und deine Kinder haben wir etwas Besonderes. Für Kinder von 2 bis 4 und 5 bis 9 Jahren haben wir einen Kindergottesdienst, namens Kidspoint Minis und Maxis. Alle 10 bis 12 Jährige haben ebenfalls ihren eigenen Gottesdienst.
LIVESTREAM
Alle Gottesdienste werden auch auf unserem YouTube Kanal gestreamt und stehen später zum Anschauen zur Verfügung.

Erfahre noch mehr über unseren Gottesdienst

Aktuelle Predigtserie, Podcast & Kindergottesdienst