Kinder sind uns besonders wichtig!

Jede Woche erstellt unser Kidspoint-Team für die kleinen Besucher ein eigenes Kinderprogramm während des Gottesdienstes.

Kindertage

Neben dem Kindergottesdienst ist es uns wichtig auch außerhalb der Kirche Unternehmungen mit den Kindern und Eltern zu machen. Dazu denken wir uns mehrmals im Jahr tolle Aktivitäten aus bei denen es den ganzen Tag nur um unsere Kleinen geht. Für diesen Tag stellt das Kidspoint-Team ein unterhaltsames Programm zusammen, bestehend aus Ausflügen, lustigen Spielen, spannenden Geschichten, toller Musik, Kreativität und Überraschungen. Hier findet ihr die letzten Events vom Kidspoint-Team.
23. März 2018

Weihnachtsgottesdienst 2017

Unter dem Thema „Der missverstandene Gott“ feierten wir mit über 400 Menschen einen wundervollen Weihnachtsgottesdienst. Ein Highlight war der kleine Weihnachtsmarkt.
8. März 2018

Kindertag in der Turnhalle 2018

„Spring über deinen Schatten!“ Kinderschminken, Cage Soccer, die Rollrutsche.. und ganz neu dabei spenden auf dem Charity Flohmarkt! Wow, wir sind begeistert! Über 150 Kinder […]
7. Januar 2018

Das große Weihnachtsbasteln 2017

Sterne, Kerzen und Weihnachtsbäume.. es weihnachtet gar sehr! An verschiedenen Stationen haben sich die Kinder mit ihren Eltern zusammen ausgetobt. Ob Sterne aus Brottüten basteln, […]

Dein Kidspoint-Team

Steffy Sawatski


Olli Rot


Damaris Retterath


Angi Töws