_ ANSCHLUSS FINDEN

Frauen & Männer

Jeder Mensch ist einzigartig und verschieden, vor allem wenn ER vom Mars und SIE von der Venus ist.  

Gott hat uns so einzigartig und verschieden entworfen und deshalb feiern wir unsere Unterschiedlichkeit zusammen mit Verbündeten. Die abwechslungsreichen Angebote bieten dir eine Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen, voneinander zu lernen und neue Erfahrungen zu erleben. 

WONACH SUCHST DU?

 
_ FRAUEN
Königstöchter

Wir sind Prinzessinnen – nicht, weil wir einen Prinzen geheiratet haben – sondern weil der König unser herrlicher Vater ist – es ist Gott!

Unsere Vision:

Wir träumen von einer Frauengemeinschaft, die am Puls der Zeit steht und offen ist – für Jede. Egal, woher die Frauen kommen und was ihre Geschichte ist. Wir sehnen uns danach, die Kraft Gottes zu erleben. Frauen erfahren Austausch, Aufbau, Ermutigung und Segen von ihren Schwestern. Sie erfahren echte Liebe und Gemeinschaft – sie werden aufgefangen! Wir wollen HIN – und nicht WEG schauen.
Die Gemeinschaft, von der wir träumen, ist leidenschaftlich, wächst ständig und hat positive Auswirkungen auf unser Umfeld.

Unsere Mission:
Gott hat uns dazu berufen, Salz und Licht zu sein. Eine Gemeinschaft von Frauen zu gründen, die unsere Werte mit in die Welt tragen. Bei unseren Events sollst du eine besondere Zeit haben, aus dem Alltag auszusteigen und die frohe Botschaft Gottes zu erfahren und zu fühlen. Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und bestärken lassen. Eine Zeit des Auftankens zu finden, die uns ermöglicht auch im Alltag furchtlos zu leben und unser Umfeld positiv verändert. Mit Gott ist alles möglich. Lasst uns Königstöchter sein und das Land einnehmen, dass er uns versprochen hat.

DU MÖCHTEST IN UNSEREM TEAM MITARBEITEN?

Oder hast du vielleicht eine gute Idee für ein Frauen Event? Dann sprich uns an, wir freuen uns auf dich!

Irene Krahn

Ansprechpartnerin für Königstöchter
koenigstoechter@cc-andernach.de

Aktuelle Events für Frauen

_ MÄNNER
Gipfelstürmer

Ein echter Mann sein. Das ist schneller gesagt als gelebt wird, würden wir mal so behaupten. 

Aber da sind wir nicht alleine. Gemeinsam entdecken wir unser Potenzial und Berufung als Mann. Gott hat sich was dabei gedacht, dass du in diese Welt geboren bist. Egal, ob bei einem anstrengenden Abenteuerwochenende oder bei einem entspannten Segeltrip, wir erleben miteinander das Großartige was in uns steckt. 

DU MÖCHTEST IN UNSEREM TEAM MITARBEITEN?

Oder hast du vielleicht eine gute Idee für ein Männer Event? Dann sprich uns an, wir freuen uns auf dich!

Eugen & Micky

Ansprechpartner für Gipfelstürmer
eugen@cc-andernach.de

Aktuelle Events für Männer

LIVESTREAM