LifeGroup – „Programmieren“ *bereits voll

LifeGroup – „Programmieren“ *bereits voll

Diese LifeGroup nimmt leider für das Frühjahr 2023 keine Teilnehmer mehr auf. Vielleicht gibt es eine weitere Runde in der zweiten Jahreshälfte. stay tuned! 🙂

„Programmieren“ ist eine Lifegroup für alle, die vielleicht schon länger den Wunsch haben, sich mit diesem Thema zu beschäftigen, aber einfach nicht wissen, womit man am besten anfängt.
Hast du IT Grundkenntnisse und würdest dich als Programmieranfänger beschreiben?
Dann bist du hier genau richtig!

Die Welt um uns herum wird zunehmend digital, doch wer unsere digitale Gegenwart und Zukunft wirklich verstehen will, benötigt dafür digital skills. In dieser LifeGroup entwickeln wir gemeinsam Fähigkeiten, die es dir ermöglichen Hardware (z.B. Microcontroller) basierend auf eigenentwickelter Software zu steuern.
Vielleicht denkst du: Das packe ich eh nicht. Ich weiß gar nicht, wo ich ansetzen soll. Ich habe nicht die nötigen Ressourcen….
Dann melde dich an 🙂

Diese LifeGroup ist auch für deine Freunde und Bekannten offen! Christ, oder nicht – ganz egal! Bring doch jemanden mit, dem das Thema ebenfalls auf dem Herzen liegt.

LifeGroup Leiter:
Tobi Stein

Zeitraum:
Alle zwei Wochen am Donnerstagabend, von Januar bis Mai 2023
Jeweils 19:00 – 21:00

Beginn: 12.01.2023
Ende: 18.05.2023

Voraussetzungen:
IT Grundkenntnisse
Relativ aktuelles Notebook (CPU: i5/i7 oder vergleichbar, min 4-8GB RAM, min 2-5GB freien Festplattenspeicherplatz, 64-BIT Windows Betriebssystem!)

Treffpunkt:
CityChurch Andernach

Datum

12.01.2023 - 18.05.2023
Laufend...

Uhrzeit

19:00
CityChurch Andernach

Standort

CityChurch Andernach
Erfurter Str. 9, 56626 Andernach
Kategorie

Comments are closed.

LIVESTREAM