LifeGroup – „Ernährung & Sport“ *bereits voll

LifeGroup – „Ernährung & Sport“ *bereits voll

Diese LifeGroup nimmt leider für das Frühjahr 2023 keine Teilnehmer mehr auf. Vielleicht gibt es eine weitere Runde in der zweiten Jahreshälfte. stay tuned! 🙂

Ernährung und Fitness ohne Stress und Druck umstellen – Das klingt zu gut, um wahr zu sein?
In dieser LifeGroup wollen wir in lockerer Atmosphäre, mit viel Humor und ohne Perfektion uns selbst ein bisschen besser kennenlernen.
Wenn du zwischen 30 und 60 Jahre alt bist und gerne dein Wohlbefinden und deine Fitness steigern möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Wir werden:
– unterschiedliche Sport- & Fitnessarten kennenlernen und ausprobieren
– unsere Ernährung anschauen und gemeinsam umstellen
– Stärken und Schwächen entdecken und akzeptieren
– eigene Grenzen neu abstecken

Auch ohne perfekt zu sein, bist du wertvoll! Melde dich an.
Diese LifeGroup ist auch für deine Freunde und Bekannten offen! Christ, oder nicht – ganz egal! Bring doch jemanden mit, dem das Thema ebenfalls auf dem Herzen liegt.

LifeGroup Leiter:
Weronika Milke

Zeitraum:
Zweimal im Monat, jeweils einmal am Montag und einmal am Donnerstag von Januar bis Juni 2023
Beginn: 23.01.2023

An den Montagen konzentrieren wir uns auf die Theorie rund um eine gesunde Ernährung.
An den Donnerstagen wird es sportlich und wir werden aktiv – je nach Wetter drinnen oder draußen.

Die genauen Tage können wir mit der Gruppe gemeinsam festlegen.

Treffpunkt:
Das erste Treffen findet bei Weronika zu Hause statt, im Anschluss routiert die Gruppe und trifft sich in den unterschiedlichen Haushalten, bzw. zum Sport draußen oder in der Church.

 

Datum

23.01.2023 - 26.06.2023
Laufend...

Uhrzeit

18:00
Kategorie

Comments are closed.

LIVESTREAM