Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsgottesdienst 2020

24 Dez, 15:00 - 17:30

Dieses Jahr wollen wir Weihnachten einmal ganz anders feiern!
Unser Motto: „Weihnachten vor deiner Haustür“

Die Kernbotschaft von Weihnachten ist: Gott macht sich klein und kommt zu den Menschen.
Wir wollen den Menschen in dieser Zeit, die von Abstand, Angst und Schwere geprägt ist, das Licht der Welt nach Hause bringen. ⭐

Dazu feiern wir an Heiligabend in 21 Einfahrten, Garagen, Vorgärten und Bürgersteigen einen kurzen Weihnachtsgottesdienst.
7 Teams werden zwischen 15:00 und 17:30 an die 21 Orte abfahren und einen kurzen Impuls geben und Weihnachtslieder mit Euch singen.
Für Kinder, Besucher und Freunde wird es kleine Give-Aways geben.

Ihr könnt entweder selbst einer der 21 Orte sein, oder euch bei einem Ort in eurer Nähe anmelden.
Gerne dürfen Freunde mitgebracht und Nachbarn eingeladen werden.
Natürlich werden wir auch hier auf die AHA Regeln achten müssen, das bedeutet Abstand und Masken, aber hoffen, dass wir trotzdem ein Licht in der Dunkelheit für eure Nachbarn und Freunde sein können.

Zu einem Weihnachtsgottesdienst anmelden:
Sobald die 21 Orte festgelegt sind, könnt ihr euch hier für einen Ort anmelden.

Gemeinsam wollen wir Licht und Hoffnung für die Welt sein – wie das Kind in der Krippe.

Details

Datum:
24 Dez
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie: