Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Taufe im krufter Waldsee 25.06

25 Jun 17, 9:00 - 9:45

Krufter Waldsee – An diesem wunderschönen Platz findet wieder die Taufe statt.

Nach der Taufe seid ihr herzlich zum Gottesdienst um 10.00 und 12.00 Uhr eingeladen.

Der Grund der Taufe liegt in dem, was Jesus Christus für uns Menschen tat: Sein Leiden, Sterben und Auferstehen. Durch den Tod Jesu Christi am Kreuz ist uns Menschen ein für allemal die Schuld vergeben. Wer darauf vertraut (glaubt), der wird von Gott gerettet und zu seinem ewigen Kind gemacht. Das vollständige Untertauchen und anschließende Auftauchen symbolisiert dabei die Veränderung, die man im Herzen erfahren hat.

Du möchtest dich taufen lassen? Dann kannst du dich gerne bei Eugen Rot melden oder schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht.

Google Wegbeschreibung zum krufter Waldsee von der FeG City Church aus hier ansehen.

Details

Datum:
25 Jun 17
Zeit:
9:00 - 9:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Krufter Waldsee
Waldsee
Kruft, 56642 Deutschland