Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar „Familie Vital“

18 Nov 17, 10:00 - 16:00

Wir freuen uns auf das Seminar am 18.11.2017 zum Thema „Familie Vital“. Man sagt, dass Kinder ein Geschenk Gottes sind. Eltern freuen sich über die eigenen Kinder, doch es gibt auch viele Herausforderungen und persönliche Engpässe. Auf dieser Reise wollen wir gemeinsam mit unseren Referent Dipl.-Päd. Wilhelm Goss lernen und uns gegenseitig ermutigen. Das Seminar findet in den Kirchenräumen statt (Otto-Wolff-Straße 3).

Die Seminarkosten betragen 15 Euro (inkl. Mittagessen). Anmeldung per E-Mail an eugen@cc-andernach.de

 

Ablauf

10 Uhr: Erziehung ist Beziehung

11.30 Uhr: Erziehung fördert die kindliche Entwicklung

12.30 Uhr: Mittagspause

13.30 Uhr: Vorstellung von FAMILIE VITAL als Konzept

14  Uhr: Praxisbeispiel

15 Uhr: Familien brauchen Familienregeln

16 Uhr: Ende

 

Weitere Infos über das Konzept „Familie Vital“ http://www.familie-vital.eu

Details

Datum:
18 Nov 17
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde (City Church) Andernach
Erfurter Str. 9
56626 Andernach, Germany
+ Google Karte anzeigen