Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OpenAir Gottesdienst mit Taufe am Pfingstsonntag

31 Mai, 11:00 - 12:00

Am Pfingstsonntag, den 31 Mai feiern wir um 11.00 Uhr unseren OpenAir Gottesdienst auf dem Krahnenberg in Andernach.

Wir laden dich herzlich dazu ein, den Gottesdienst in einer besonderen Atmosphäre zu erleben – draußen in der Natur. Das wird ein Highlight sein, nicht nur weil es das erste Treffen vor Ort mit allen zusammen seit Ende März ist, sondern weil wir Zeugen sein werden, wenn sich Menschen taufen lassen. Wir feiern gemeinsam die Geburtsstunde der Kirche am Pfingsten. Wir werden auf gemeinsame Anbetungslieder verzichten. Aber wir trotzdem Jesus gemeinsam anbeten!

In der aktuellen Situation werden wir einige Hygiene- und Schutzmaßnahmen treffen, so dass wir einander schützen und somit segnen werden. Wir bitten um Beachtung:

  • Bleib Zuhause, wenn du dich krank fühlst. Lass uns das wissen, dann können wir für dich beten und bei dir nachhören, wie es dir geht und wie wir dir helfen können.

  • Melde dich frühzeitig an. Hier geht es zum Anmeldeformular. Anmeldeschluss Freitag 29. Mai. 2020

  • Verzichte auf Umarmung oder Handschlag. Wir glauben dir, dass du die anderen auch liebst, wenn du mindestens 1,5 m Abstand hältst

Diese Maßnahmen sind KEINE OPTIONEN, sondern VERPFLICHTEND für alle. Als Kirche sind wir stets Salz und Licht in der Gesellschaft. Wir gehen als Vorbilder voran, um Menschen zu schützen.

Bitte kommt frühzeitig! Wir freuen uns auf euch alle!

Wegbeschreibung & Parken:
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem großen Parkplatz des Restaurants „Krahnenburg“ auf dem Krahnenberg in Andernach. Von da aus könnt ihr euch dann zu Fuß an der Beschilderung orientieren. Die Wegbeschreibung findet ihr hier zum Download.

Wegbeschreibung_zum_Waldgottesdienst

Details

Datum:
31 Mai
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Waldhütte Krahnenberg
Krahnenberg 17
Andernach, 56626
+ Google Karte anzeigen