100 Menschen, 50 € und ein Ziel

100 FOR 50

KIRCHE IST MISSION

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Kirche ist dem Missionsbefehl verpflichtet die Gute Nachricht von Jesus zu allen Völkern zu bringen. Dabei gehen Verkündigung und soziales Engagement Hand in Hand. Mission fängt vor der Haustür an und erstreckt sich bis in die kleinsten Winkel dieser Erde.

JESUS VERKÖRPERTE MISSION

Als er Mensch wurde. Christen werden Nachfolger von Jesus genannt. Wir folgen demnach Jesus in seiner Mission. Jeder beteiligt sich an der lokalen und globalen Mission Gottes mit seinen Fähigkeiten und Ressourcen. Die Freie evangelische Gemeinde (City Church) Andernach und ihre Partner blicken auf die vergangenen 10 Jahre voller humanitärer Hilfe, Coaching, Sport-Camps und Missionsreisen nach Indien, Mexiko, USA, Tansania, Serbien, Nordirland und Portugal dankbar zurück. In den nächsten 10 Jahren möchten wir dieser Aufgabe noch mehr Kraft widmen. Der Verantwortliche für diesen Bereich in der FeG (City Church) Andernach ist Mike Vlajnic, der Menschen sowohl regional als auch überregional miteinander vernetzt.

100for50web

Wir suchen 100 Menschen,


die sich für zwei Jahre verpflichten jeden Monat 50 Euro extra für Mission zu spenden. Das Geld wird zur Deckung von Kosten wie Personal, Equipment, Flüge und Lehrmaterial benötigt.


Mein nächster Schritt

SCHRITT 1

Kontakt zu Eugen Rot


eugen@cc-andernach.de

SCHRITT 2

Monatliche Spende von 50 €


SPENDENKONTO
Freie evangelische Gemeinde (City Church) Andernach
Kreissparkasse Mayen
IBAN DE 85 576500100 198034027
BIC: MALADE51MYN
Verwendungszweck: Mission

Wir freuen uns über deine Unterstützung

Gerne stellen wir Spendenbescheinigungen aus.