Serbien Soccercamp 2015
1. September 2015
Predigt 06.09.15: Echt transparent!?
6. September 2015

Besuch von guten Freunden aus Texas

Unser langjähriger Freund Dr. Scott Sharman, Pastor unserer Partnerkirche „Alsbury Babtist Church“ und Shawn Thomas, der Diakon für Mission sind aus Texas zu uns gekommen um Visionen zu sammeln für die zukünftige Zusammenarbeit und kommenden Einsätze.

Denn im Frühjahr 2016 plant die Alsbury Babtist Church einen Einsatz hier bei uns. Die nächsten Tage wollen sie Eindrücke erhalten über die Arbeit der FeG City Chruch Andernach und schauen, wo sie uns unterstützen und gemeinsam mit uns dienen können. Ein weiterer wichtiger Punkt ihrer Reise ist der Einblick in unsere missionarische Sportarbeit, für die sie sich selbst auch in Texas en­ga­gie­ren. Dazu werden sie zusammen mit unserem Diakon für Sportmission hier vor Ort unterwegs sein und ein paar Tage nach Serbien zu einer weiteren Partnerkirche reisen.

Kommenden Mittwoch am 09. September wird Scott Sharman einen Lehrabend bei uns geben. Alle Infos dazu hier: Lehrabend zum Thema Glauben & Familie