Predigt 28.06.15: Der Wütende
28. Juni 2015
Predigt 12.07.15: Der Stolze
12. Juli 2015

Portugal 2015

Share faith, Hug people, Inspire yourself, Njoy fellowship, Equip others

Unser fünfter Einsatz in Portugal war etwas Besonders. Nach fünf Jahren sind uns die Kids und Jugendlichen sehr ans Herz gewachsen. Gott hat uns durch seine Liebe zu einer Familie zusammen wachsen lassen und die Mitarbeiter und Teilnehmer des Camps sehr berührt. Wir teilten eine geniale Zeit gefüllt mit Spaß, Sport, Musik und der Botschaft SHINE.

Auf dem Fußballplatz und in der Tanzaula vermittelten die Trainer Werte, die nicht nur im Tanz und Fußball angewendet werden können, sondern darüber hinaus im Alltag, in der Schule, im Freundeskreis und in der Familie.

 

Highlights waren zum einen in der Mitte der Woche die Crazy Games und das Abschluss-Barbecue mit interaktivem Bühnenprogramm und kleiner Message. Die verschiedenen Spiele, welche wir mit den bunt gemischten Teams durchführten, hatten neben dem hohen Spaß- und Wasseranteil auch das „WIR“ im Fokus. Viele Spiele waren nur durch vernünftige Kommunikation und einem fairen Miteinander zu gewinnen

Am letzten Tag, den Samstag, wollten die Teenager gar nicht mehr nach Hause und bettelten bei der portugiesischen Teamleitung auf dem Gelände campen zu dürfen um uns bei unserer Abreise sonntags um 5:00 verabschieden zu können. Auch das hat uns gerührt und gezeigt, wie stark die Bindung und die Liebe füreinander gewachsen ist und das Gott auch heute noch Herzen berührt.

Hier seht ihr eine Auswahl an Bildern der gesamten Woche.